Bewertungen von Kunden aus Bad Tölz

Unseren Service bewerteten 120 Kunden aus Bad Tölz und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Outlook: Doppelte Inhalte zusammenführen

Von Roland B. am 23.02.2024

Herr Erhardt ist sehr kompetent und sehr freundlich!

Umzug StarMoney Business auf neuen Rechner / Upgrade auf Starmoney ...

Von Heinz Günther W. am 03.12.2023

StarMoney Business wurde von Herrn Danilo Großmann vom alten auf den neuen Computer zuverlässig und hervorragend installiert. Dafür herzlichen Dank.

Druckprobleme beheben

Von Heinz Günther W. am 03.12.2023

Der Drucker HP DeskJet 2720e hat nicht gedruckt. Herr Großmann hatn dieses Problem hervorragend und in kürzester erkannt und sofort gelöst.

Druckereinrichtung

Von Michael F. am 25.09.2023

Danke, gerne wieder!

Windows 11: Virenverdacht

Von Maximilian R. am 06.09.2023

Besten Dank Herr Srikandan ! Gottseidank gibt es Spezialisten wie Sie !!!

IT-Support: Problembehandlung Outlook/OneDrive

Von Gregor L. am 05.06.2023

Was ist ein Mensch ohne sein Großhirn, Outlook? Frank Erhard rief noch am selben Tag, an einem Sonntag, zurück, und das bei endlich herrlichstem Sonnenschein, und fand zielsicher sofort die Ursache für den Grund, warum Outlook bei mir nicht mehr funktionierte! Wahnsinn! Sprachlos! 1000 Dank! Bin wieder ganzer Mensch!

Problembehandlung Drucker Brother

Von Miriam W. am 01.04.2023

Gerne wieder

Windows 11 Upgrade

Von Michael F. am 15.02.2023

Super, gerne wieder!

Verdacht auf Viren

Von Andrea S. am 17.12.2022

Alles überprüft. Vielen Dank.

3 Rechner Windows 10, Windows 11, Malware, Sicherheit, Optimierung...

Von Sylvia B. am 05.12.2022

Durch Herrn Parchmann haben wir rasche und kompetente Hilfe erhalten - und unsere Laptops sind wieder auf einem guten Niveau!

HP Color LaserJet M282nw installiert

Von Marion K. am 05.11.2022

Herr Heiß hat mir professionell weiter geholfen.

Problembehandlung E-Mails/Outlook/Exchange -> neue Konten wieder zu...

Von Karin N. am 17.10.2022

Absolut kompetente Problemlösung - herzlichen Dank!

Phising Mail & Systemauffrischung

Von Karl S. am 14.09.2022

Herr Kuhnen war sehr freundlich und auch geduldig,er hat das System wieder auf den neuersten Stand gebracht. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank nochmal und mit freundlichen Grüßen K Stor

Epson & WLAN Einrichtung

Von Günther L. am 25.07.2022

wie immer, unschlagbar gut mfg

Nachsorge: Systemwartung und -aktualisierung durchführen / Datensic...

Von Johannes R. am 11.07.2022

Alles super

Murnau Miteinander Bild & Microsoft Konto

Von Peter D. am 07.06.2022

Wie immer war Herr Kuhnen, zuverlässig sehr freundlich , Fachlich einfach perfekt ! Peter D.

Freenet-Mail: Zugang gesperrt

Von Andrea S. am 12.05.2022

Mein Freenet-Mail Zugang war gesperrt. Herr Knabe hat mir super schnell und kompetent weiterhelfen können. Jeder Zeit wieder, kann ich nur empfehlen.

Windws 11, Einrichtung, Datenübertargung, Sicherheit, Sicherung

Von Michael B. am 10.05.2022

Alles paßt! Sympathisch, kompetent, flink und zielstrebig.

Parallels Probleme

Von Günther L. am 22.04.2022

bestens

ScanSnap & Festplattenprobleme

Von Günther L. am 09.02.2022

wie immer, alles bestens. der kann das!!!!!! Zumindest soweit wir dies beurteilen können.

Beratung - Neue Webseite

Von Dorothea M. am 04.01.2022

Sehr professionell und freundlich und schnell!!! DANKE

Windows 10 - Fritzbox - Kein Internet

Von Rudolf B. am 14.12.2021

Herr Zervos hat mein Problem sehr freundlich, schnell und souverän gelöst! Vielen Dank! Kann ich empfehlen!

OneDrive & Outlook

Von Antoine M. am 19.11.2021

Top Service! Vielen Dank.

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Norbert P. am 15.11.2021

Noch einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hätte das Problem mit FIREFOX nicht lösen können. Alles bestens, alles okay! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Nachsorge nach 3 Monaten - Temp Bereinigung & Avast

Von Hans K. am 09.11.2021

Einfach Super ! Alles in Lichtgeschwindigkeit eingestellt und meine vorbereiteten Fragen, per Notiz beantwortet. Damit kann ich dann in Ruhe weiter machen bzw üben und vertiefen.